…Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Jahr 2019 für Euch alle. Kommt zwar recht verspätet, aber zu spät ist es für liebe Wünsche ja nie 😉
Laaaaange ist es her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Was war der Grund dafür? Definitiv chronischer Zeitmangel dank freiwilliger Überabeitung. Ja, Ihr habt richtig gehört – typisch ich habe ich mich in letzter Zeit mit so viel Arbeit und Projekten zugeschaufelt, dass ich kaum noch Land gesehen hab und abends platt ins Bett geplumpst bin. Das Schöne am Freiwilligendienst ist ja aber, dass ich diese Arbeit und Überstunden absolut gerne und vor allem freiwillig mache. Nach zwei Monaten durchziehen, habe ich dann jedoch einsehen müssen, dass ich dringend eine Pause brauchte. Zum Glück war es dann auch schon Weihnachten und wir hatten ein paar Tage frei und im Februar kommen dann bald die großen Sommerferien (wir kriegen hier glatte 6 Wochen frei! – man glaubt es kaum 🙂 ). In den folgenden Blogeinträgen werde ich die Ereignisse der letzten Monate ein wenig komprimiert zusammenfassen – viel Spaß beim Durchschauen!
Das Bild habe ich vom Fenster einer Freundin aus aufgenommen, die einen wunderschönen Ausblick auf das Feuerwerk hat, welches jedes Silvester die Bucht von Vina und Valparaíso erleuchtet.